Öffnungszeiten:

 

Sommer: Mai-August, Montag bis Sonntag durchgehend

ab: 11:30 Uhr - 23:00 Uhr

 

Winter: September - April

Montag bis Samstag

ab 11:30 bis 14:00 Uhr und

17:00 bis 22:00 Uhr

 

Sonntag und Feiertag: ab 11:30 bis 22:00 Uhr

 

Donnerstag Ruhetag !!

Donnerstag Gruppen Reservierung ist möglich !!

 

Liebe Gäste, 
 
auf diesem Wege möchten wir uns von ganzem Herzen für Euer Kommen und Eure liebevolle Unterstützung in den letzten Jahren bedanken. 
 
Leider bleiben die Türen des Piroschkas ab dem 4. Oktobember 2018 in Zwingenberg geschlossen. 
 
Wir würden uns sehr freuen, Euch in diesen letzten Wochen noch einmal bei uns zu begrüßen und Euch mit unserer ungarischen Küchen zu verwöhnen. 
 
Wohin unser Weg uns führen wird, wissen wir heute noch nicht, aber natürlich halten wir Euch hier auf der Homepage auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt. 
 
Sollten wir uns nicht mehr sehen, wünschen wir Euch alles erdenklich Gute.
 
Herzliche Grüße,
 
Euer Piroschka-Team

 

 

Liebe Gäste!

 

Wir haben in Ungarn viele verschiedene Gerichte, die wir jedoch leider nicht alle in unserer Karte anbieten können.

Daher haben Sie die Möglichkeit uns ihre Wünsche mitzuteilen.

Wir gehen diesen gerne nach.


Kedves Vendégeink


Az étlapon sajnos nem áll modunkba minden fogást feltüntetni, de igény szerint vagy külön kérésre szinte bármilyen ételt elkészitünk kedves vendégeink számára

 

 

 

 

 

Kesselgulasch party